Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/franz1ferdinand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Spedition international online finden

Wer eine Spedition international benötigt, der wird auf einer Frachtenbörse am schnellsten fündig. Dort gibt es Millionen von Unternehmen, die internationalen Transport von Waren verschiedener Größen anbieten. Welche Ware wohin transportiert werden soll, muss mit der Spedition international zunächst abgesprochen werden. Günstige Preise sind nicht immer das ausschlaggebende Kriterium, wenn es um die Wahl der besten Spedition geht. Eine Spedition international unterscheidet sich von einer nationalen Spedition dadurch, dass sie die Waren auch ins Ausland befördert. An eine solche Spedition international kann man sich wenden, wenn man internationalen Transport benötigt. Auf einer Frachtenbörse ist es auch möglich, sich als Spedition international anzumelden, und selbst den Kunden internationalen Warentransport anzubieten. Auf einer Frachtenbörse treffen verschiedene Speditionen zueinander. Es gibt nicht nur Spedition international aber auch nationale Speditionen oder Speditionen, die beide Warentransporte ausführen. Welche Spedition die beste ist, kann man erfahren, wenn man sich mit der jeweiligen Spedition in Verbindung setzt. Auf einer Frachtbörse kann man mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern in Verbindung treten und Transportgeschäfte untereinander austragen. Das Gute an einer Frachtenbörse ist, dass man extrem viel Geld einsparen kann, wenn man einen günstigen Partner gefunden hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Spedition international oder national handelt. Wichtig ist, dass die Spedition zuverlässig und sicher den Transport ausführt. Die Ware darf nicht beschädigt werden und muss rechtzeitig ans Ziel gelangen. Die Wahl der kürzesten Route sollte man mit dem Spediteur besprechen, den man mit dem Transport beauftragt.
28.6.11 15:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juri Klemm (28.2.13 14:59)
Ich kann die Firma HU International UG empfehlen (www.transportvermittlung-hu.de). Seit Jahren arbeite ich mit dieser zusammen und bin sehr zufrieden. Ob durch krankheitsbedingte Personalengpässe oder kurzfristige Einsatzplanungen – individuelle, schnelle Lösungen finde ich hier immer. Die vermittelten Fracht- und Laderäume sind Top!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung