Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/franz1ferdinand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Güter sicher ins Ausland transportieren

Alle Wege führen nach Rom, auch in andere Länder gibt es Mittel und Möglichkeiten. Hauptsache man setzt auf eine seriöses Spedition international Unternehmen. Tut man dies nicht, kann es passieren, dass man die Sachen schnell wieder los wird. Das wäre natürlich sehr schade, wenn die Waren irgendwo abgeladen werden, wo man sie nicht haben möchte. Das Ganze klingt jetzt vielleicht etwas skurril, ist aber alles schon passiert. Warum sollte nur die Post, Pakete beim Nachbarn abgehen? Spedition international Unternehmen haben noch weniger Geduld, als der Postler von nebenan. Denn, der Spediteur möchte natürlich nach Hause zu seiner Familie. Daher, wenn man Waren ins Ausland verschickt, dann nur mit Spedition international Firmen, die einige Referenzen vorweisen können. Freilich sind solche Spedition international Unternehmen etwas teurer, dafür bekommt die Serviceleistung, die man erwartet.

 

Wer nicht weiß, wo er soclh eine Spedition International findet, sollte in der Frachtenbörse nachsehen. Dort gibt es einige Angebote. Auch kann man als Firma dort inserieren. Umgekehrt darf man genauso vorsichtig sein. Denn unseriöse Angebote bekommt man immer wieder mal. Das darf man nicht vergessen. Verschickt man sehr wertvolle Dinge, sollte der Versand noch sicherer ablaufen. Daher, man darf die Waren doppelt und dreifach versichern lassen. Nicht nur bei dieser speziellen Spedition international, sondern bei der eigenen Versicherungsgesellschaft. Es macht einfach mehr Sinn. Hauptsache man ist versichert und die Ware kommt am Ende wirklich dort an, wo sie hingehört. Wer auf seriöse Unternehmen setzt, wird diesen Service auch wirklich erhalten. Geldeinsparungen haben leider noch nie etwas gebracht, wenn es um Qualität ging.

 

 

3.7.11 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung